Sie besuchen diese Seite weil die SwissBilling-Option für Sie während Ihres Einkaufs nicht aktiv ist, die Gründe für die Nichtaktivierung dieser Zahlungsoption können folgende sein:
- Der Betrag der Transaktion ist grösser oder gleich gross wie als das maximale Kauflimit
- Die IP-Adresse entspricht einem Land, das von SWISSBILLING nicht akzeptiert wird
- Die IP-Adresse entspricht einer Transaktion, die in den vergangenen Tagen abgelehnt wurde
- Die Rechnungsadresse passt nicht zu der Lieferadresse (diese Regel gilt nicht für bestätigte Käufer)
- Der Käufer ist Teil der "Blacklist" von SWISSBILLING oder vom Händlers
- Der Käufer ist minderjährig oder verfügt über keine bürgerlichen Rechte aus
Um mehr über den Grund für diese Sperrung zu erfahren, können Sie sich unter support@swissbilling.ch an SwissBilling wenden und im Betreff Ihrer Nachricht "SwissBilling-Zahlungsmethode auf cerjo.ch nicht verfügbar" sowie Ihren Namen und Ihren Vornamen angeben.